Danke für 365 schöne und leckere Tage mit euch!

Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr steht kurz bevor. Daher möchte ich mich hier an dieser Stelle ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr meine Beiträge so fleißig gelesen und auch kommentiert habt!

Es war für mich ein sehr spannendes Jahr, da ich nicht nur endlich mein Studium abgeschlossen habe, sondern gleich an zwei Stellen begonnen habe zu arbeiten und nun auch so langsam angekommen bin und neben der Arbeit nicht mehr so viel noch lesen und lernen muss :-). Aber wenn das eine läuft, dann wird nicht Pause gemacht, sondern zack kommt ein neues Projekt. Zumindest scheint es bei mir so zu sein, denn die nächsten Projekte für das nächste Jahr sind schon im Anlaufen (aber davon in den nächsten Wochen mehr). So kommt man zwar nicht zur Ruhe aber immerhin wird einem nie langweilig *lach*.

Neben den beruflichen Fortschritten habe ich aber auch kulinarisch einiges neues ausprobiert und vieles leckere dazu lernen können, so dass ich eins auf jeden Fall sagen kann, es war nicht nur ein spannendes Jahr, sondern auch ein sehr köstliches! Ich hoffe die Rezepte haben euch auch gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf ein weiteres schönes und köstliches Jahr mit euch!

Die Bilder welche euch bei Instagram (@VeggieKochwelt) am besten in diesem Jahr gefallen haben habe ich jetzt hier noch einmal für euch zusammengestellt KLICK. Am besten finde ich das letzte Bild, welches sehr spontan am Freitag den 13. entstanden ist *hihi*.

Und weil es jetzt ganz gut dazu passt kommen hier auch noch direkt die Bilder der Woche.

Eure Samira

Heiligabend, Feierabend, auf zur Weihnachtsfeier Weihnachtsdekoration

Frohe Weihnachten und einen gutes neues Jahr! Weihnachtsgrüße

Weihnachtsessen "Nudel-Sauerkraut-Auflauf" Weihnachtsgeschenke

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: