Willkommen auf der VeggieKochwelt

Ich bin Samira und ein großer Fan der schnellen vegetarischen Küche.

Warum das für dich interessant sein könnte?

Im Februar 2011 ist die VeggieKochwelt online gegangen und war der Beginn, meine Ernährung noch einmal gründlich auf den Kopf zu stellen und endlich kochen zu lernen. Seitdem lebe ich auch rein vegetarisch. Seit Kindertagen lebte ich pescetarisch und so stand damals noch gelegentlich ein Stück Fisch auf dem Speiseplan. So ist dass mir die vegetarisch/vegane Küche schon sehr lange sehr vertraut. Auf meinem Blog der VeggieKochwelt möchte ich meine Freude an der Vielseitigkeit der vegetarisch/veganen Küche mit euch teilen.

Die Veggiekochwelt via Email abonnieren

Neugierig geworden? Dann fühle dich frei, die VeggieKochwelt zu abonnieren und fortan kein Rezept mehr zu verpassen.

Trage dich mit deiner Email-Adresse ein, um über neue Beiträge informiert zu werden.

Ich freue mich von euch zu Lesen.

Eure Samira