Wunderschönes Wochende

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich eigentlich wieder den Freitagsfüller ausfüllen und dann bin ich an den Fragen gescheitert und wusste einfach nicht was ich schreiben sollte. Manchmal fällt mir ganz viel ein, aber heute bin ich wohl nicht kreativ genug :-( . Aber ich wollte mich trotzdem kurz bei euch melden und euch einen schönen Freitag und ein besonders schönes, hoffentlich nicht so regnerisches und stürmisches Wochenende wünschen. Habt ihr etwas Schönes vor? Mein Liebster und ich haben heute einen freien Tag und werden unseren ersten Bubble Tea trinken gehen *juhu*, darauf freue ich mich schon sehr, mal sehen wo der Tag uns so hintreibt. Jetzt werden wir erst einmal Frühstücken und dann langsam den Tag beginnen :-) Dann muss am Wochenende leider wieder gearbeitet werden, das ist natürlich nicht so schön aber dafür wird der heutige Tag umso gemütlicher und schöner, hoffen wir mal, dass das Wetter mitmacht.

Also ein schönes Wochenende und bis Sonntag.

Samira

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: