Herbst-Kochevent

Gerade entdeckt: Das erste Kochevent des Gemüseregals. :-)

Da bin ich natürlich dabei; hat von euch vielleicht auch jemand Lust mitzumachen? Auch Nicht-Blogger sind herzlich eingeladen mitzumachen! Im Folgenden stelle ich euch das Event einmal vor und auch die Rahmenbedingungen! Wer keine Lust hat selbst mitzumachen kann mir ja vielleicht ein paar Ideen und Anregungen geben 😉

Herbst Kochevent vom Gemüseregal

Beim 1. Gemüseregal Kochevent geht es um das Thema

„Herbst – vegetarisch -“

Kochen könnt ihr jede Hauptmahlzeit die euch zum Thema Herbst einfällt und gefällt, natürlich ohne Fleisch oder Fisch! Desserts sind auch erwünscht, aber nur als Zusatz und nicht alleine! Der Einsatz wird am Ende natürlich auch belohnt; Alle Gerichte werden auf dem Blog von „Wo geht´s zum Gemüseregal?“ vorgestellt und mit Hilfe einer Umfrage entscheiden dann die Leser, welches das beste, leckerste, schönste oder ansprechendste Gericht ist. Der Gewinner bekommt ein köstliches vegetarisches und kulinarisches Herbstpäckchen das mit viel Liebe zubereitet wird (laut „Wo geht´s zum Gemüseregal„).

Die Eckdaten sind hier einmal zitiert vom Gemüseregal:

– Das Event startet heute und endet am Sonntag den 16.10.2011

– Wir suchen die schönsten herbstlich vegetarischen Hauptgerichte
– Desserts sind gern gesehen, aber nur als Beigabe
– Macht ruhig viiiiiele Bilder, wir sind neugierig *g*
– Es ist KEINE Pflicht, dass ihr einen Blog betreibt
– Ihr könnt mitmachen wenn ihr aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz seid
– Unsere Leser bestimmen den Sieger :-)
– ALLE Beiträge werden hier vorgestellt, eure Links zu den Blogbeiträgen schickt ihr bitte per Mail an kontakt_at_fluegelschlaege.de

Für alle Mitblogger – auf dem Blog gibt es auch den Banner zum Mitnehmen. Was gehört denn für euch in eine Herbst-Mahlzeit? Welches Gemüse würdet ihr nehmen? Und was würdet ihr kochen? Habt ihr schon schöne Ideen? Ich leider noch nicht; ich würde mich aber sehr über eure Ideen und Vorschläge freuen! Ich werde mir auch auf jeden Fall, sobald die Küche wieder steht, Gedanken machen und euch davon berichten. Viel Spaß beim mitmachen oder einfach nur mitverfolgen 😉

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend

Comments (2)

  1. Franzi 12. September 2011
    • vegiekochen 12. September 2011

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: