Email-Abo und neues Objektiv

Hallo meine Lieben,

Basilikum in der Sonne

gestern habe ich endlich mal wieder an meinem Blog gearbeitet, also an dem, was sonst noch so dazugehört, also beispielsweise den System-Aktualisierungen, Plugins rausschmeißen, dafür andere aktivieren etc. um den Blog ein wenig leserfreundlicher zu machen. Im Zuge dessen habe ich es nun endlich geschafft auch einen Email-Abo-Button einzurichten, so dass ihr ab jetzt kein Rezept mehr verpasst 😉 und ich würde mich freuen wenn ihr diesen fleißig nutzt! Ihr findet das Anmeldefenster rechts in der Seitenleiste!

Und als nächstes wollte ich euch noch mein neues Objektiv vorstellen, welches mir seit letzter Woche gute Dienste leistet. Ein 50mm Festbrennweiten-Objektiv mit einer 1,8 Blende. Okay, klar, es ist noch etwa Übung notwendig, aber grundsätzlich kann ich schon jetzt sagen, es wird ein deutlicher Fortschritt werden bei den Bildern; zumindest erhoffe ich mir das :-)

Und in den nächsten Tagen geht es hier mit leckeren Rezepten und einem kleinen Event-Bericht weiter. So lange wünsche ich euch eine schöne Woche.

Eure Samira

Wulf vom Medienjournal Thymian im Regen
Foccacia-Pfannkuchen mit Mozzarella und Spinat Gemüsepfanne mit Nudeln und Käse

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: