Wochenrückblick in Bildern (Woche 50)

Das Ende des Jahres schreitet nun mit immer größeren Schritten voran und lässt einem kaum noch Zeit zum durchatmen. Wie weit seid ihr denn mit den Weihnachtsgeschenken? Habt ihr schon alles eingekauft, gebastelt und zusammengestellt? Alle Weihnachtskarten rausgeschickt und die Deko hängt?

Mein Liebster und ich sind bei solchen Dingen fast immer ein ganz schlechtes Vorbild, denn meist hängt bis zum Schluss kaum Dekoration und meist müssen auch noch bis zum letzten Moment Geschenke einkauft werden. Aber dieses Jahr haben wir es geschafft, dass am zweiten Advent der „Adventskranz“ dekoriert war (die Kerzen standen schon vorher) und auch sonst die Dekoration in der Wohnung aufgehängt und aufgestellt war. Auch bei der Geschenke-Auswahl ging es dieses Jahr sehr fix, nur bei meinem Liebsten bin ich immer noch ein bisschen ratlos :-( . Aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit, nicht wahr?!

Diese Woche habe ich eine bunte Mischung an Bildern für euch, von weihnachtlichem, über köstliches, über leckere Kekse, schönes Wetter und Freitag den 13.

Wochenrückblick 50

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: