Domain Geburtstag mit Geschenken

Hallo meine Lieben,

am Freitag war es soweit: die Kochwelt hat seit einem Jahr ihre eigene Domain und ist seitdem werbefrei. Also bis auf die, die ich aus Überzeugung für etwas selbst mache, weil ich es euch empfehlen mag. Ursprünglich sollte es zu diesem Anlass ein etwas größeres Gewinnspiel für euch geben, aber irgendwie verging die Zeit so schnell, dass ich nur eine Kleinigkeit für euch habe. Und zwar habe ich vor einiger Zeit das Kochbuch: „Scheiße, was koche ich heute?“ gewonnen. Dies ist voll von Gerichten von Foodbloggern und hat auch noch einen Zufallsgenerator. Vor einigen Tagen bin ich auf das Buch angesprochen worden und habe erfahre das dies nicht mehr zu bekommen ist. Daher dachte ich, wo ich dies nun eine Weile bei mir hatte könnte ich es doch weiter verschenken und einem anderen Besitzer die Möglichkeit geben einige Köstlichkeiten daraus zu zaubern.

Aber weil ich nicht nur einen gewinnen lassen möchte, habe ich mal meine Kochbücher weiter durchgestöbert und bemerkt, dass da auch noch ein weiteres ganz spannendes Buch ist, das bestimmt den ein oder anderen interessieren könnte. Und zwar das Buch „Roh-mantische Genüsse (10 Spitzenköche verführen Sie mit ihren rohköstlichen 4-Gänge-Menüs)“.

Ablaufen wird es wie folgt:

Tragt euch als Fan bei Facebook oder Google+ ein und teilt das Bild „ÖFFENTLICH“ auf der Kochwelt-Seite (wer mehr als einmal teilt, nimmt jedoch nicht mehrfach teil)

oder

hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Die Aktion endet am 16.6.12 (23:59Uhr)

Ich wünsche euch ganz viel Glück, am Ende aus dem Lostopf gezogen zu werden und würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen!

Bonne chance

Ps: Ich werde mich diesmal vielleicht beim auslosen an einem kleinen Video versuchen – aber ich kann noch nichts versprechen; erst einmal sehen wie es so klappt mit dem Video^^

Comments (6)

  1. Sibylle 3. Juni 2012
  2. N. Koch 4. Juni 2012
  3. Kristin Ehrlich 10. Juni 2012
  4. mitohneGourmet 14. Juni 2012

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: