Freitagsfüller #146

Was für eine Woche, es war sehr viel zu tun und kaum Zeit für etwas Schönes und auch leider kaum zum bloggen, daher gibt es auch heute nur schnell den Freitagsfüller, um wenigstens etwas von mir hören zu lassen.

Viel Spaß beim Lesen!

1. Es ist an der Zeit mal wieder etwas mit meiner Nudelmaschine zu machen, daher gibt es am Wochenende Gemüselasagne mit selbstgemachten Lasagneplatten .

2. Mein Liebster macht mir gerade ziemlich lächerliche Vorschläge wie ich diese Frage beantworten könnte und darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen sind sehr wichtig da sie eine Quelle für neue Erkenntnisse, Ideen und Projekte sein können.

4. Meiner zurzeit immer wieder kommenden Erkältung sage ich heute hoffentlich für länger auf Wiedersehen!

5. Irgendwann vielleicht werde ich mal auch so schöne Torten backen können wie die, die ich zurzeit immer auf den anderen Blogs sehe die sich hauptsächlich mit Backen beschäftigen :-) .

6. Heute den Tag mal etwas ruhiger zu starten und zu wissen, dass ich zwei Tage „frei“ habe an denen ich zwar viel zu tun habe aber auch mal etwas länger schlafen kann tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit etwas basteln und kochen , morgen habe ich viel lernen für die Uni und vielleicht mal wieder etwas backen geplant und Sonntag möchte ich vermutlich ins Kino gehen!

Das wars für heute, liebe Grüße und ein schönes Wochenende

eure Samira

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: