H A P P Y – N E W – Y E A R

Meine Lieben,

das Jahr geht zu Ende und es war voller neuer Köstlichkeiten, Rezepte, Eindrücke, Erlebnisse, Augenblicke und Erfahrungen. Mit diesem Jahr geht auch fast mein erstes Jahr mit diesem Blog zu Ende und dafür das ihr mich hier immer wieder lest, kommentiert, mir auch bei Twitter und Facebook folgt, wollte ich mich hier zum Jahresabschluss einmal bedanken!

Silvester

Einen HERZLICHEN DANK also von mir an euch!

Das nächste Jahr wird in jeder Hinsicht ein spannendes und einige neue Projekte und Herausforderungen stehen an. Ich hoffe, wir werden uns auch im neuen Jahr wieder lesen und ich kann euch noch viele schöne Köstlichkeiten präsentieren. Und so hebe ich für euch schon einmal mein Glas und feiere in Gedanken mit euch heute Abend in das wohl vorerst spannenste Jahr hinein.

Ein Hoch auf euch!

Eure Samira

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: