Anständig essen von Karen Duve

Zum Geburtstag habe ich meinem Liebsten – einem bekennenden Allesesser – das Buch von Karen Duve “Anständig essen” geschenkt. Gestern hat er es rezensiert und war sehr begeistert von der Art und Weise wie sie das Thema angeht und reflektiert. Wer noch nicht sicher ist ob es auch etwas für ihn ist, der kann ja hier einmal die Rezension lesen: Anständig essenWulf vergibt 9 von 10 Punkten und kann das Buch nur empfehlen und das heißt bei ihm schon etwas :-)

 
 
 
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>