Freitagsfüller #142

Heute wollte ich eigentlich mal wieder ein Rezept für euch abtippen. Leider geht es mir nicht so gut und der Tag in der Uni hat auch noch ziemlich lange gedauert, daher erzähl ich euch etwas über mich mit Hilfe des Freitagsfüllers.

1. Ein Glas Wein wäre für mich heute nicht so gut, weil mich eine Erkältung mit stark angegriffenen Stimmbändern erwischt hat.

2. Dass der Advent schon fast um ist und ich es auf fast keinen Weihnachtsmarkt geschafft habe nervt mich total.

3. Der beste Weg um wieder gesund zu werden ist wohl eine dicke Decke und ganz viel Tee (beides habe ich auch bei mir).

4. Was ich an Weihnachten nicht brauche, ist ein Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich es morgen schaffe werde ich endlich mal wieder richtig lecker kochen.

6. Ist das Wetter gut, gehen wir morgen auf den Weihnachtsmarkt und ich werde mir in der Stadt meinen ersten Bubble Tea besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die zweite Hälfte des Films „Die Frau des Zeitreisenden“, morgen habe ich außer ausschlafen noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich backen und vielleicht noch etwas anderes leckeres zaubern!

Ich wünsche euch ein schönes und leckeres Wochenende!

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: