Kochbücher für Geeks

 

Ich muss ja meinen Freund als totalen Serienjunkie, Filmfanatiker, Bücherwurm und Spielenarr, naja und totalen Geek bezeichnen. Aber natürlich nur ganz liebevoll ;-). Dies hat dazu geführt, dass neue Kochbücher in unsere Küche eingezogen sind, welche ich nicht unbedingt gekauft hätte – die aber trotzdem schön sind – und weil ich mich mit meinem lieben Freund durch die immer größer werdende Sammlung an Büchern kochen möchte, findet ihr hier speziell die Rezepte zum Thema:

Kochen für Geeks

A Game of Thrones – Das offizielle Kochbuch

agot das Kochbuch

Buchrezension

  1. mittelalterlicher Salat aus Sommergemüse
  2. mittelalterlicher Gewürzmischung
  3. mittelalterliche Lauchsuppe
  4. mittelalterliche Käse-Zwiebel-Torte
  5. mittelalterlicher Matcha-Minz-Trunk
  6. mittelalterliche süße Kürbissuppe
  7. Aryas stibitzte Törtchen

 

True Blood – Köstlichkeiten mit Biss aus Bon Temps

True Blood - das Kochbuch

(Rezension des Buches: beim Wulf vom Medienjournal)

  • Rezepte folgen
  •  
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

    Bond Cocktails – Die Kult-Drinks für den Geheimagenten

    James Bond

    Buchrezension

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *