DIY-Lavendelseife

Hallo meine Lieben,

die Weihnachtszeit naht und bei uns nun auch die Zeit der Geburtstage. Für all die kleinen Feierlichkeiten und Adventsbesuche habe ich mir auf meinem zweiten Blog Baustrahler und Ginger Ale etwas einfallen lassen, das sich sehr schön selbst machen lässt und wunderbar zum Verschenken ist. Und zwar zeige ich euch dort wie ihr selbst kleine Seifenstücke herstellen könnt. Es ist unglaublich simpel und sieht wie ich finde absolut toll aus.

diy-lavendelseife

Und weil ich euch diese Idee nicht vorenthalten wollte, findet ihr hier den Link zu dem Beitrag. Vielleicht habt ihr ja auch Lust es einfach mal selbst auszuprobieren. Das Rezept ist für eine Lavendel-Seife, aber je nach Laune könnt ihr die ätherischen Öle auch austauschen gegen diese, die ihr besonders gerne mögt und genauso sieht es auch mit der Farbe aus. 😉

diy-lavendelseife

Hier geht es zu der Anleitung:

DIY – Lavendelseifen-Herzen

diy-lavendelseife

Wenn ihr es ausprobiert haben solltet, würde ich mich natürlich sehr freuen zu hören, wie es euch gefallen hat und wie sie bei euch gelungen ist 😉

Liebste Grüße,

eure Samira

One Response

  1. Lea 17. September 2016

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: