Gastbeitrag auf blog.Leckerbox.com: fruchtig, scharfe Quinoa auf Salatbett

Hallo ihr Lieben,

Picknick hoch 6 auf Leckerbox.com

Heute möchte ich euch nur kurz verraten wo ihr das Rezept für einen wirklich leckeren Salat finden könnt. Denn vor ein paar Wochen fragte mich die Simone von dem schönen Blog: leckerbox ob ich bei ihrer Aktion Picknick6 mitmachen wolle. 6 Wochen Sommerferien, schönes Wetter und Picknick, das passt ja auch super zusammen. Das fand ich sehr lieb, dass sie mich gefragt hat und da habe auch ich ein Picknick-Rezept ausgetüftelt und dazu noch ein paar Fragen beantwortet.

Wenn ihr also wissen wollt wie ihr einen solch köstlichen Quinoa-Salat zubereitet, was ich mit Picknick verbinde und auch, wie es zu meinem Blog gekommen ist, dann schaut doch mal bei der lieben Simone vorbei.

Picknick-Salat aus Quinoa, Erbsen und Granatapfel Picknick-Salat aus Quinoa, Erbsen und Granatapfel

Zum Rezept geht es hier entlang: blog.leckerbox.com Rezept zum Quinoa-Salat

Liebe Grüße an die Simone und vielen Dank für die Aufnahme in deine Picknick-Aktion aus 20 km Luftlinie Entfernung ;-)

Picknick-Salat aus Quinoa, Erbsen und Granatapfel

Und dann hätte ich noch eine kleine Bitte an euch und zwar habe ich ja vor kurzem bei der Aktion Koch Kunst Klatsch von Deals.com mitgemacht und jetzt kann bis zum 12.07 für das beste Rezept gevotet werden und da würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr für meine beiden Rezepte abstimmen würdet; bzw. eine Besprechung (also einen Kommentar) abgeben würdet. Ich sage jetzt schon herzlichen Dank <3

Hier könnt ihr für meine Rezepte abstimmen (die Rezepte sind unter dem Benutzernamen: Veggiekochwelt veröffentlicht)

Zum Voten auf “Allrecipes” klicken

Hier findet ihr auch die Rezepte auf meinem Blog:

Hauptspeise: Würzige Basilikum-Couscous-Bratlinge auf einem Himbeer-Basilikum-Pesto zu überbackenem Ratatouille

Nachspeise: Couscous-Käsekuchen mit einer Himbeer-Basilikum-Füllung

Lieben Dank und liebe Grüße

Eure Samira

Teilen macht Freude!

One Response

Kommentar verfassen