Wochenrückblick in Bildern (Woche 49)

Eine recht unspannende Woche geht zu Ende. Wobei, ich habe ja mein Päckchen aus der Aktion „Post aus meiner Küche“ bekommen, welches mir sehr viel Freude bereitet hat. Wer mag kann ja hier (Klick) einmal nachlesen, was ich alles tolles bekommen habe.

Die restliche Woche kam ein wenig weihnachtlich daher, denn es fiel der ersten Schnee :-) das war einfach zauberhaft, als ich aufwachte und alles weiß war. Und das auch noch an meinem freien Tag, wunderbar, aber leider ist schon lange wieder alles weg. Dann gab es den alljährlichen Kakao im Winter. Es ist schon so, dass ich gerne Kakao trinke, für mich aber immer Kakao im Hause zu haben würde sich absolut nicht lohnen, denn es kommt so selten vor, dass ich welchen trinke, dass das Pulver meist nicht mehr gut wäre, bis ich wieder einen trinke. Daher gibt es ihn in sehr seltenen Fällen einmal unterwegs und das war diese Woche mal wieder an der Zeit und das war sehr, sehr lecker! So, und da ich die Lichter in der Winterzeit immer sehr schön finde, vor allem die beleuchteten Sternkugeln (in unserer Nachbarstadt), dachte ich mir, lasse ich euch dran teilhaben :-)

Und zu guter Letzt seht ihr noch mein neustes Kochbuch in der Küche, aus dem ich in den nächsten Tage mich freue etwas kochen zu können!

Wochenrückblick 49

Einen schönen zweiten Advent euch allen und einen gemütlichen Abend!

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: