Kekse zu verschenken

Gestern Vormittag habe ich eine nette Email von deals.com bekommen, in der ein Link war zu einem kleinen Geschenk als Dankeschön für die nette Zusammenarbeit. Das Dankeschön umfasst eine Keksdose voll mit Cookies von Knusperreich.de. Zum einen eine Dose für mich (worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe) aber auch eine für euch, weil ohne euch meine lieben LeserInnen würde die Blogosphäre nicht so wunderbar sein wie sie es ist.

Wenn ihr Lust auf eine Dose frischgebackener Cookies habt, dann schaut doch mal HIER vorbei und lasst euch den Gutschein-Code für eine Keksdose per Email zuschicken. Der Link ist erst ab 12 Uhr am 16.12.2013 aktiv und ihr könnt euch dann eine Dose sichern. Da es jedoch „nur“ 4.000 Dosen sind, schaut am besten recht früh dort vorbei, wenn ihr Interesse habt, sonst sind vielleicht keine Dosen mehr da.

Wem vielleicht noch ein kleines Mitbringsel fehlt, für den ist dies ja auch eine nette Idee.

Meine Lieben ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenstart und ich melde mich später mit einem Rezept wieder bei euch 😉 .

Viel Spaß beim Keeeeeeekse aussuchen!

Comments (4)

  1. Benjamin Fus 16. Dezember 2013
  2. Wulf | Medienjournal 16. Dezember 2013
    • Samira Vorhaus 16. Dezember 2013

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: