Wochenrückblick in Bildern (Woche 45)

Nach dem Start der Wochenrückblicke letzte Woche soll es diese Woche auch wieder einen geben, denn eigentlich gab es auch diese Woche wieder einige ganz schöne Bilder… :-). Morgen gibt es auch wieder ein Rezept, dass ich jetzt gleich im Anschluss neben dem Kochen vorbereiten werde, denn morgen habe ich Geburtstag *freu* und weil ich dann morgens natürlich ein wenig den beruflichen Verpflichtungen nachgehen muss und am Nachmittag mit Backen und vielleicht auch etwas Feiern verplant bin, werde ich es gleich schon einmal fertig machen. Es ist allerdings ein sehr ungeburtstagliches Rezept, dafür aber sehr sehr lecker :-) (gekocht werden gleich übrigens Tortellonis – oh wie ich die liebe!!!!)

Würdet ihr mir euren Lieblingskuchen verraten? Ich kann mich gerade noch nicht entscheiden, was ich morgen backen soll.

Ich wünsche euch morgen einen ganz entspannten, schönen und sonnigen Start in die Woche!

Eine Woche in Bildern; Woche 45

Viel Freude beim Sonntags-Tatort oder was auch immer ihr heute Abend macht!

Eure Samira

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: