Wochenrückblick in Bildern (Woche 47) oder auch „selbst ist die Frau“

Schon wieder ist eine Woche ruckzuck umgegangen und es war eine sehr ereignisreiche. Ich hatte es Montag schon berichtet, ich war mal ein paar Tage alleine zuhause und habe davon eigentlich gar nicht so viel mitbekommen. Am Montag knarrte die ganze Wohnung und hat mich an allen Ecken erschreckt, aber am nächsten Morgen hielt sich alles schon in Grenzen. Dienstag musste ich sehr lange arbeiten und konnte im Anschluss direkt ins Bett fallen und Mittwochnacht war ich dann auch schon nicht mehr allein. Es ist doch einfach viel schöner :-) .

Na gut, genug davon! Denn auch wenn es schön ist, wenn ich sehr froh bin, zuhause nicht allein zu sein, zählt bei mir doch trotz allem in vielen Lebensbereichen das Motto: „Selbst ist die Frau!“ und frei nach diesem Motto habe ich mich zu zwei Workshops im BAUHAUS angemeldet. Ob es nun ein besserer Baumarkt ist als andere weiß ich nicht, aber sie haben eine Women´s Night ins Leben gerufen, bei der es Sekt gab, kleine Snacks und einige Workshops zu denen man sich hätte anmelden können. Ich habe mich mit meiner Mutter zu einem Kurs zum „Umgang mit Maschinen“ und einmal „Schöner Wohnen – Kreative Wandgestaltung“ entschieden.

selbst ist die Frau

Ja, ich kann ein Loch bohren und Flächen abschleifen auch 😀 aber das habe ich bereits viel früher gelernt. Spaß hat es trotzdem gemacht. Was ich jetzt aber noch mehr weiß als vorher ist, dass ich keine gefährlichen Gräte mag, dafür bin ich viel zu hysterisch was Blut angeht^^. Aber dafür gibt es dann ja die Männer, ne 😛 ?

Der zweite Kurs war dann aber nicht ganz so spannend, daher haben wir uns gegen halb elf entschieden zu gehen und den Abend zu beenden. War, denke ich, aber auch nicht so schlimm, denn die Frage was eine Trendfrabe ist und was eine Trendstruktur, die hätte ich mir mit einem Blick in ein Einrichtungsheft auch selbst beantworten können. Es hat aber abschließend sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ein leichter Beigeschmack der Werbeveranstaltung geblieben ist. Für den Fall, dass ich doch mal Lust bekomme Laminat zu verlegen oder im nächsten Jahr noch das ein oder andere weitere Thema angeboten wird, würde ich auch wieder hingehen. Nur für den Fall, dass ihr so was mal seht, ich kann es doch durchaus empfehlen da hin zu gehen.

Da die Woche sonst aber nicht so spektakulär war gibt es hier nun noch schnell das ein oder andere Bild und ich mache mich an die Rezepte für die nächste Woche, denn diese wird Rezepte-reich werden – versprochen 😉

Linsen-Weizen-Curry
Tea Time is me Time
Paprika-Zwillinge
Gesunder Snack zum Mystery-Abendprogramm am Samstag
Tea Time is me Time - passend zum Beitrag vom Montag
Tomaten-Salat
außergewöhnliche Geschenke
Chili Sin Carne

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: