Impressionen – ein wunderschöner Tag im Herbst

Hallo ihr Lieben,

heute morgen sind wir aufgewacht und der Himmel war strahlend blau und die Sonne schickte warme Strahlen zu uns herunter. Da habe wir uns schnell angezogen, die Kamera geschnappt und sind raus ins Grüne, um die bunten Farben festzuhalten für die, sicher schneller als uns lieb ist, kommenden tristen Tage. Und an einer kleinen Auswahl der Foto-Ausbeute möchte ich euch heute teilhaben lassen, bevor es morgen ein ganz herbstliches Rezept gibt.

Rote Herbstblätter

der liebe Drache namens Wulf

die Sonne strahlt durch ein Blätterdach

die Sonne verleitete zum tanzen...

Bunte Blätter am Baum in der Sonne

kleiner Bachlauf plätschert vor sich hin

die ersten Kastanien dieses Jahres

eine kleine Libelle hat sich zu uns verirrt

Ich wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Sonntagabend.

Eure Samira

Comments (4)

  1. Füsschen 29. September 2013
    • Samira Vorhaus 29. September 2013
      • Füsschen 29. September 2013
        • Samira Vorhaus 29. September 2013

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: