Auslosung: Geschirrset von Home24

So ihr Lieben,

ich habe gerade den Gewinner des zauberhaften Geschirrsets ausgelost. Mir fehlen gerade leider ein wenig die Worte, weil es ein furchtbares Durcheinander bei mir gerade ist. Ich möchte mich aber bei euch ganz herzlich für die rege Teilnahme bedanken! Es hat mich unglaublich gefreut :-)

Geschirrset

Random.org hat gerade den Gewinner ausgelost:

Sabine Beinert mit Ihrem Kommentar auf Facebook: „Ich würde es mir wünschen, da wir bisher nur Plastikgeschirr benutzt haben. Meine Kinder waren noch recht klein und wir wollten kein Porzellangeschirr kaufen, da ich Angst hatte, es geht kaputt. Jetzt sind meine Kinder aber alt genug um aufzupassen. Und ich wünsche mir endlich wieder schönes Geschirr..Weg vom Plastik, das eh schon recht verkratzt ist. Das Geschirr ist so schön schlicht, das mag ich!!“

Liebe Sabine, melde dich doch bitte bei mir und schicke mir deine Adresse, damit ich dein Paket raus schicken kann! Ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Spaß mit deinem neuen Geschirr!

Allen Anderen, bitte nicht traurig sein, es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich etwas zu Verschenken hatte 😉

Eure Samira

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: