Frische Freitag – Mentha-Tee

Mein leicht rauchender Kopf (vom Lernen) gibt mir heute nur die Möglichkeit für einen kleinen Beitrag. Aber ich habe ein passendes Getränk gefunden, welches dank seiner kühlenden Eigenschaft heute sehr gut zu mir und dem rauchenden Kopf passt 😉 .

Daher kommen wir auch direkt zu meinem köstlichen frischen Minz-Tee. Dies benötigt wohl eher kein Rezept, aber ich möchte euch zwei Varianten fernab vom klassischen Minz-Tee empfehlen und zwar einmal mit Ingwer und zum anderen mit frischer Orange. Beides passt geschmacklich vorzüglich zur Minze, das solltet ihr unbedingt mal ausprobieren. Zum Süßen würde ich euch dabei braunen Kandis empfehlen, weil dieser sich geschmacklich für Tee besser eignet und – wie ich finde – den Geschmack des Tees noch besser transportiert.

Collage Frischer Minzetee

Genießt euer Wochenende meine Lieben!

Bon Appétit

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: