ein stressiges Jahr geht zu Ende

Hallo meine Lieben!

Ich möchte mich heute von euch für die nächsten zwei Wochen verabschieden, ich stecke in riesigem Stress und werde es (so schwer es mir auch fällt) nicht schaffen euch zu schreiben und auch nicht wirklich zu kochen…! Im neuen Jahr mit neuer Kraft, Energie und viel Freude am Kochen/Backen und Essen, sowie neuen Rezepten bin ich dann auch wieder für euch da. Ich freue mich schon sehr darauf, denn ich habe wirklich tolle Ideen – aber die müssen jetzt leider erst einmal noch warten.

Ich bedanke mich für eure viele Unterstützung im vergangenen Jahr und freue mich schon sehr auf das nächste mit euch.

Ich habe mir viel vorgenommen für das nächste Jahr, denn das ist – wie ich gehört habe – ab dem Sommer zum einen laut der Sterne sowieso schon einmal mein Jahr und zum anderen wird sich wohl viel verändern, ich bin ganz aufgeregt! Aber dazu ein anderes Mal mehr. Vielleicht wollt ihr mir ja verraten was ihr euch so für das nächste Jahr vorgenommen habt, ich würde mich freuen wenn ihr das tätet!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich wünsche euch alles Liebe!

Eure Samira

ps: Ich habe gerade erfahren, dass es sehr wahrscheinlich noch einen Gast-Beitrag in den nächsten Tagen geben wird, aber da muss ich noch auf die Fotos warten 😉 Es wird lecker, soviel kann ich dazu schon verraten.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: