Die kaputte Heizung

Eigentlich wollte ich euch heute etwas zu kaputten Heizungen, großen Kannen Tee und schönem Schnee erzählen und zeigen – aber leider hat sich das Problem mit der Heizung so ausgewachsen, dass ich jetzt keine Zeit mehr finde euch von all dem zu berichten und schöne Bilder vom Schnee zu machen (sondern heute zum dritten Mal die Handwerker begrüßen muss).

Aber versprochen ich hole das am Sonntag nach und dann gibt es auch ein schönes Rezept dazu, denn heute Abend sind wir zum Kochen verabredet und wir haben uns schöne winterliche Rezepte ausgesucht. Ich hoffe ihr versinkt nicht im Schneechaos, sondern könnt den ersten richtigen Schnee dieses Jahr genießen. Ganz liebe Grüße, bis Sonntag und bleibt mir gewogen – auch wenn der Frische Freitag heute ausfällt.

Eure (etwas bibbernde) Samira

Comments (2)

  1. lueften und heizen 12. Dezember 2012
    • Veggiekochwelt 12. Dezember 2012

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: