Küchenplausch – bei uns werden Köche Freunde

Ich würde euch gerne heute eine Seite vorstellen namens Küchenplausch. Der ein oder andere Kochbegeisterte und Foodblogger wird diese Seite mit Sicherheit schon kennen. Unter dem Namen „Küchenplausch – bei uns werden Köche Freunde“, hat auf ihrer Facebook-Seite alles den Anfang genommen und die lieben Menschen hinter diesem wunderbaren Projekt teilen fleißig Rezepte von Foodbloggern oder stellen Fragen von Lesern offen zur Diskussion, so dass jeder der eine Idee, ein Rezept oder einen Tipp hat dies mitteilen kann um die Fragen zu beantworten.

Vor kurzem ist nun auch die Internetseite fertig geworden und jeder Kochbegeisterte kann sich anmelden und in der Community in Foren Fragen diskutieren, sich die hochgeladenen Rezepte der anderen Teilnehmer ansehen, „liken“, „yummy“ drücken, „teilen“ und an Freunde per Mail verschicken. Das wunderbare bei den Rezepten ist, dass sie nicht direkt in Küchenplausch hochgeladen werden und dort noch einmal komplett geschrieben werden müssen sondern, wenn man sie sich anschaut möchte, direkt auf dem jeweiligen Blog landet ohne gleichzeitig die Seite „Küchenplausch“ zu verlassen. Das ist eine sehr schöne Idee. Ansonsten kann man sich befreunden, chatten, an Kochevents teilnehmen, eigene Events erstellen und noch vieles mehr! Ich finde es ist eine sehr gelungene Seite und kann euch einen Besuch nur wärmstens empfehlen! Mich findet ihr natürlich auch dort und wenn ihr mich auch dort unterstützt würde ich mich riesig freuen (die Kochwelt bei Küchenplausch)!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend, und morgen einen gelungenen Start in die Woche!

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: