Eine Frage an euch…

Hallo meine Lieben,

könnt ihr mir helfen und eine Frage für mich beantworten? Wie ihr vielleicht wisst schreibe ich ja gerade meine Bachelorarbeit und da habe ich eine Frage an euch:

„Lässt du dich in deiner Esskultur durch Foodblogs beeinflussen?“

Ihr habt folgende Antworte Möglichkeiten:

a) Ja, meine Speisenauswahl hat sich verändert
b) Ja, ich habe viele Rezepte kennengelernt und ausprobiert
c) Ja, mein Konsumverhalten hat sich verändert
d) Ja, ich lasse mich in allen Bereichen durch Foodblogs beeinflussen
e) Ja, gelegentlich probiere ich Neues aus und lasse mich von Ideen inspirieren
f) Nein, ich glaube nicht, dass Foodblogs auf meine Esskultur Auswirkungen haben
g) Nein, ich werde lediglich durch mein Umfeld beeinflusst
h) Nein, mir fehlt die Zeit mich durch Foodblogs beeinflussen zu lassen
i) Nein, ich suche höchstens gezielt nach Ideen oder Rezepten

Würdet ihr mir helfen? Entweder als Kommentar oder bei Facebook: die Frage findet ihr hier unter diesem Link! Wenn ihr mögt, könnt ihr es euch auch gerne einfach machen und die auf euch zutreffenden Antworten in das Kommentar-Fenster kopieren – es dürfen auch mehrere sein.

Ich wäre euch sehr dankbar

eure Samira

Comments (6)

  1. Christiane 27. November 2012
  2. Homeveganer 27. November 2012
  3. Frl.Moonstruck 28. November 2012

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: