Die Eröffnung des Leckerbisschen

Wie angekündigt war ich am Sonntag bei der Eröffnung des Leckerbisschen (siehe Interview mit der Theresa).

Leider habe ich die Möglichkeit verpasst mit der Theresa zu sprechen, da es wirklich voll war und wir leider nicht sehr viel Zeit hatten. Daher reichte es nur für einen kleinen Einblick und einen köstlichen Cupcake. Die Wahl des Ortes ist sehr schön und besonders an einem sonnigen Tag wie am letzten Sonntag sieht es sehr idyllisch aus.


Und wie ihr unten seht, ist es eigentlich ganz einfach aber trotzdem sehr schön, praktisch und trotzdem verspielt eingerichtet. Es ist aber so dezent verspielt, dass sich auch die Männer  dort sehr wohl zu fühlen scheinen. Zumindest waren doch einige dort und auch meinem Liebsten hat es sehr gut gefallen, es sieht so aus wie ich es mir vorgestellt habe.

Als Cupcakes hatten wir einmal Schoko-Minze und als zweites einen mit Erdnuss. Beide waren unglaublich lecker und ich freue mich schon, wenn ich beim nächsten Besuch eine der Suppen, Kuchen etc. probieren kann.

Ich wünsche der Theresa auf jeden Fall alles Gute und werde mit Sicherheit ganz bald wieder dort vorbei schauen.



Ich wünsche euch eine schönen Feiertag!

Comments (2)

  1. Vorhaus,Sylvia 3. Oktober 2012

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: