Post aus meiner Küche und Gewinner

Hallo meine Lieben,

letzte Woche ist mein Gewinnspiel mit den Gutscheinen für die Firma Keimling zu Ende gegangen. Meinen beiden Teilnehmerinnen sage ich einmal direkt herzlichen Glückwunsch! Leider waren es ja nur zwei. Schade, dass nicht mehr mitgemacht haben. Ich habe gedacht, dass ihr euch über die Gutscheine freuen würdet, könnt ihr mir denn sagen warum der Preis so unattraktiv war? Ob ich so schnell noch mal ein Gewinnspiel mache, muss ich mir jetzt tatsächlich überlegen. Vielleicht könnt ihr mir ja mal kurz Feedback geben… darüber würde ich mich sehr freuen. Aber nun zu etwas anderem: Kennt ihr schon die Aktion; Post aus meiner Küche?

Alle zwei Monate werden Tauschpartner gesucht zu einem bestimmten Thema und dieses Mal hieß es Picknick! Und ein Picknick ist ja wirklich etwas sehr schönes. Daher habe ich mich dieses Mal auch beworben und für meine Tauschpartnerinn etwas nettes zusammengestellt, dass Ihr hoffentlich gemundet hat. Diesmal bekommt ihr nur Bilder weil ich es heute nicht schaffe alle Rezepte abzutippen, aber die kommen in den nächsten Wochen nach und nach ;-), ich habe sowieso noch einiges leckeres für euch *hihi* und ich bemühe mich, alles so schnell wie möglich abzutippen.

In den Päckchen aus meiner Küche waren 4 Leckereien:

1. gab es köstliche Antipasti (aus grüner und gelber Zucchini und grüner und oranger Paprika)

2. frisches Zucchini-Möhrenbrot (hier gibt es kein Rezept zu, weil ich viel zu viel Wasser genommen habe und dann so lange Mehl hinzugeben musste, bis alles wieder passte – geschmeckt hat es mir sehr gut, aber ich kann daraus kein Rezept mehr machen, ich werde es aber mit Sicherheit bald noch einmal machen und dann das Rezept nachreichen.)

3. Blätterteig-Pizza-Stangen

4. Masalas-Cashewkerne im Honigmantel

Liebe Grüße aus meiner Küche,

eure Samira

No Responses

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: