gestresst aber glücklich – warum der Frische Freitag ausfällt

Hallo meine Lieben,

heute fällt der Frische Freitag leider aus, weil ich es einfach nicht schaffe. Ihr habt sicher schon bemerkt, dass es wieder ganz schön ruhig hier geworden ist und das hat auch einen guten Grund. Denn nächste Woche schreibe ich vor der Bachelorarbeit meine letzten Prüfungen und das sind leider Dienstag und Donnerstag gar nicht wenige. Aber eine Belohnung für danach ist auch schon organisiert, denn ich habe mir einen Friseurtermin gemacht und so kann ich dann frisch gestylt am Freitag mit euch den 10. Frische Freitag feiern 😉

So lange müsst ihr euch aber noch auf neue Rezepte gedulden. Ich freue mich aber schon riesig, euch dann endlich wieder ganz tolle Leckereien zu zeigen und euch ein ganz wunderbares Buch vorzustellen, dass ich euch wärmstens ans Herz legen möchte. Aber dazu dann nächste Woche mehr! So, das war es auch schon wieder heute von mir, aber ich vermisse es schon sehr, euch meine Köstlichkeiten zu zeigen, von daher ist es sehr aufbauend und ermunternd daran zu denken, dass ich euch bald mit hoffentlich tollen Rezepten beglücken kann.

Eure gestresste und mit Koffein (aus schwarzen Tee und Espresso) wachgehaltene Samira

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: