Frische Freitag – meine Lieblinge

Unglaublich, heute gibt es schon den 10. Frische Freitag und da habe ich mir überlegt, dass es kein neues Rezept gibt, sondern ich euch die Rezepte zeige, welche zu meinen absoluten Lieblingen zählen, weil sie mich überrascht haben, weil sie so leicht und dabei so lecker waren oder weil sie zu Klassikern geworden sind oder oder oder… Gründe gibt es viele, warum man so vieles immer wieder macht. Diese Rezepte möchte ich auf jeden Fall nicht mehr missen und im Gegensatz zu dem Vorurteil, Frauen behielten ihre liebsten Produkte, Tipps & Tricks für sich, zeige ich euch nun die schönsten Rezepte von meinem Blog. Na gut, nur eine Auswahl weil es sonst den Rahmen sprengen würde 😉 Die Bilder sind alle klickbar und verlinken zu den jeweiligen Rezepten. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern und vielleicht ja auch Nachkochen!




Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: