Gewinnspiel: Give-away von Keimling

Heute habe ich mal wieder etwas für euch und zwar weil ich zum einen einen unglaublich netten Sponsor habe und zum anderen, weil ich euch so wunderbar finde, denn ihr seid es schließlich, die mich tagtäglich zum PC ziehen und Fotos bearbeiten, Rezepte ausprobieren, kochen und genießen und mit euch teilen lassen. – Gut essen würde ich trotzdem, aber ich würde es mit Sicherheit nicht so zelebrieren und vieles ausprobieren, wie ich es dank der Kochwelt und euch, meinen lieben treuen LeserInnen, mache.

Damit ich und letztlich aber auch ihr davon profitiert, gibt es dieses Mal einen anderen Verlauf bzw. ein anderes Vorgehen bei dem Gewinnspiel. Und zwar wünsche ich mir von euch zu erfahren,

  1. was euch gut gefällt,
  2. was euch nicht so gut gefällt – ob Designtechnisch oder auch alles andere
  3. was euch fehlt (ob Kategorien, Rezeptwünsche, Seiten auf denen etwas zusammen gefasst ist oder was euch auch immer einfällt)

Es ist ganz gleich was es ist, aber ich würde gerne eure Meinung hören. 😉 Am Ende werde ich alle Vorschläge, Wünsche und Veränderungen zusammenfassen und versuchen, es so weit es im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt diese umzusetzen.

Aber jetzt zu dem Gewinn

Zu gewinnen gibt es für euch einen von zehn 10,00€ Gutscheinen von der Firma Keimling die ihr auf ihrer Internetseite einlösen könnt (Homepage von Keimling) ab einem Bestellwert von 25€. Unter allen Teilnehmern werde ich diese am Ende auslosen.

Wer von diesem Gewinnspiel auf seinem Blog berichtet, und mir dies mit Link in einem Kommentar sagt, bekommt ein zweites Los. Ansonsten gibt es wie immer für jeden nur ein Los.

Zeit habt ihr bis zum 30.8.12 um 23.59 Uhr

Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen und wünsche euch ganz viel Glück und bedanke mich schon jetzt für eure Anregungen!

Eure Samira

Comments (3)

  1. Franzi 16. August 2012
    • Veggiekochwelt 16. August 2012
  2. Carolinchen 25. August 2012

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: