kochen und bekocht werden

Den ganzen Tag über hat sich hier etwas verändert. Dank meines lieben Programierers vom Medienjournal :-) so konnte ich fleißig lernen und trotzdem die gewünschten Veränderungen bekommen! Ich denke jetzt hat die Kochwelt doch endlich den Auftritt den ich mir gewünscht habe, eins wird sich noch bei den Rezepten ändern aber das werdet ihr dann bei dem nächsten das kommt sehen. Sonst bin ich jetzt doch sehr glücklich! Wie gefällt es euch jetzt? Lob, Kritik und Anregungen nehme ich sehr gerne entgegen.

Eigentlich bin ich gerade noch ziemlich im Stress und mein Kopf brummt vor lauter neuem Wissen. So passiert es, dass mir in einem normalen Gespräch auf einmal Beratervariablen auffallen oder zu welchem Berater-Konzept dies passt, oder dass es dazu kommt, dass ich meinen Freunden erzähle was sie für Krankheiten bekommen könnten, wenn sie dies oder jedes tun und ihnen dann auch noch die biochemischen Vorgänge dazu zu erläutern versuche. Eigentlich keine schöne Tatsache, aber immerhin weiß ich jetzt: ich habe es verstanden^^ Einen großen Vorteil hat diese Zeit gerade aber und zwar werde ich bekocht :-) Also nicht nur Pizza in den Ofen sondern mein Liebster macht sich sehr viel Mühe und richtet es auch noch ganz zauberhaft an so dass ich mich vom Schreibtisch nur noch umsetzen muss, oder es direkt an den Platz gereicht bekomme.

Das ist ein seltener Luxus den ich gerade sehr genieße. Nicht, dass mein Freund sonst nicht kochen würde, aber in der Regel übernehme ich doch das Ruder und manage was gemacht werden soll und so weiter – schließlich möchte ich euch ja auch etwas zeigen können und wissen, was genau im Essen drin ist und kann es nicht so gut leiden wenn ich es nicht selbst alles im Auge habe :-). Und so kommt es doch seltener vor, dass ich mich komplett bekochen lasse. Es ist aber wirklich wundervoll! Und so hinterlasse ich euch doch einfach mal ein Foto von unserem heutigen Essen.

Auf Wunsch lässt sich bestimmt auch ein Rezept dazu schreiben – aber wie gesagt nur auf Nachfrage.

Bis bald!

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: