Exotischer Smoothie mit Banane, Ananas und Kokos

Und heute gibt es ohne große Worte ein weiteres Smoothie-Rezept aus meiner Sammlung vom Frische Freitag bzw. der Smoothie-Party.

Ihr braucht:

  • 1/4 Banane
  • 1/4 Nektarine
  • 4 Stück Ananas
  • 4 EL Kokosmilch
  • 1-2 TL Agavendicksaft
  • Wenn es euer Mixer hergibt, gebt ihr ein paar Eiswürfel mit hinein
  • einen Schuss Wasser

Und so wird’s gemacht:

Dieser Smoothie ist bei unserer Party insgesamt wirklich gut angekommen, da er sowohl frische, als auch cremige Aspekte hat. Gebt also alles in den Mixer und mixt es so lange bis ihr eine schöne Konsistenz habt. In ein Glas geben und so kühl wie möglich servieren/genießen.

Bon Appétit

About Samira Vorhaus

Ich liebe es, mich in meiner Küche kulinarisch auszutoben und euch an dieser Stelle die schönsten Rezepte und Gerichte zu präsentieren. Über Feedback jedweder Art freue ich mich immer sehr! Mehr zu mir findet ihr hier.

One thought on “Exotischer Smoothie mit Banane, Ananas und Kokos

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *