Hearty Veggie-Pancake

Ende der letzten Woche gab es seit langer Zeit wieder einmal Pfannkuchen.

*Yummy* ich liebe Pfannkuchen und herzhafte noch viel mehr! Schon seit meiner Kindheit und jetzt wo ich darüber schreibe, bekomme ich schon wieder eine riesige Lust und Hunger auf sie – dabei gab es gerade erst Abendbrot…^^ Weil das Rezept schon lang bekannt ist gibt es nur das Bild. Weil ich fand das müsste ich mit euch teilen, außerdem ist die Belags-Kombination besonders himmlisch gewesen. (Rezept hier) Also auf dem Pfannkuchen war: ganz viel Rucola (eigentlich viel zu viel denn er ging nicht mehr zu, aber es passte so gut), dazu geraspelte Möhren, Zucchini-Scheiben, natürlich Käse und frische Kräuter.

Gemüse-Pfannkuchen

Nachmachen rate ich euch dringend an 😉

Bon Appétit

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: