Die Kochwelt taucht ab

Hallo meine Lieben,

hier ist es in der letzten Woche ganz schön still geworden. Eigentlich wollte ich mich seit Tagen schon wieder bei euch melden, aber mir fehlte einfach schlichtweg die Zeit. Ich schreibe ab morgen Klausuren und werde es auch in der nächsten Woche nicht schaffen wieder etwas Schönes abzutippen und wahrscheinlich auch fast nur ungesundes zu essen^^ Und davon erzähle ich euch besser nichts 😉 Aber wenn ich dann Ende nächster Woche oder Anfang-Mitte der Woche danach (also die Woche ab dem 9.7.) wieder Zeit zum Schreiben habe, dann habe ich ein paar ganz schöne Dinge in jeglicher Hinsicht für euch! Das Leben und das Jahr gehen daher spannend und lecker nach den Klausuren weiter – aber bis dahin verabschiede ich mich jetzt und wünsche euch heute Abend ein spannendes Halbfinale und Sonntag ein (auch wenn mir Fußball nichts bedeutet, hoffentlich mit unserer Mannschaft) interessantes Finale.

Ich schicke euch von meinem Schreibtisch liebe Grüße,

eure Samira

Comments (6)

  1. Alice 28. Juni 2012
    • Veggiekochwelt 28. Juni 2012
  2. Medienjournal 28. Juni 2012
    • Veggiekochwelt 28. Juni 2012
  3. Tami 7. Juli 2012
    • Veggiekochwelt 8. Juli 2012

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: