Der Bücherbummel und die Gewinner

Hallo meine Lieben,

der eine oder andere weiß es schon, wir waren am Wochenende in Düsseldorf beim Bücherbummel. Dort findet man hauptsächlich Buch-Remittenden von verschiedensten Buchhändlern. Unter anderem gibt es auch einen riesigen Stand der ausschließlich Kochbücher hat: Grandios, ein absolutes Paradies für Büchersüchtige wie uns. Mein absolutes Highlight ist das Süße Riegel-Buch mit Form für ein Drittel des Normalpreises. Aber auch ein Buch zum Thema Molekularküche gehört zu meinen Favoriten. Dann habe ich noch eins gefunden für Lunchboxen-Rezepte und zuletzt noch eins mit Rezepten für Eis und Sorbets. Denn wenn es endlich schön wird, kommt damit auch wieder die Zeit, in der man davon absolut nicht genug bekommen kann – so geht es mir auf jeden Fall.

Mein Liebster hat auch für sich neuen Input gefunden und das ein oder andere auch auf meine Empfehlung hin mitgenommen – jetzt hoffe ich mal, dass die Bücher auch gut sind :-) Und damit ihr jetzt nicht traurig seid, dass ich ganz viele neue Kochbücher habe und ihr nicht, habe ich auch noch die Gewinner für mein zweites Gewinnspiel ausgelost, die sich jetzt auch über jeweils ein neues Kochbuch freuen dürfen.

Wie auch beim ersten Gewinnspiel war ich ganz platt über den riesigen Zuspruch und die rege Teilnahme. Vielen Dank! Ihr haut mich immer wieder um! Um für alle die gleiche faire Chance zu schaffen, habe ich alle Teilnehmer in einer Datei zusammengefasst und alphabetisch sortiert, damit Doppelungen ausgeschlossen werden konnten. Danach habe ich das Superanton Gewinnspiel-Ausloser Tool gefüttert.

Gewinnspiel

So meine Lieben, ich habe zuerst den Gewinner des „zweiten“ Platzes ausgelost. Wobei der zweite Platz genauso gut ist wie der Erste, wie ich finde!

H E R Z L I C H E N   G L Ü C K W U N S C H ! ! ! Du hast das Buch „Roh-mantische Genüsse (10 Spitzenköche verführen Sie mit ihren rohköstlichen 4-Gänge-Menüs)“ gewonnen! Und jetzt kommen wir zum „ersten“ Platz!

H E R Z L I C H E N   G L Ü C K W U N S C H ! ! ! Du hast das Buch „Scheiße, was koche ich heute?“ gewonnen!

Meine lieben Gewinnerinnen, meldet euch doch bitte per Mail [samira(at)kochwelt-blog.de] bei mir und schickt mir eure Adresse, damit die Bücher sich zu euch auf den Weg machen können!

Vielen Dank noch mal an alle für eure Teilnahme und wer heute nicht gewonnen hat, bekommt bestimmt demnächst eine neue Chance 😉

Einen schönen Abend euch allen!

Eure Samira

Comments (6)

  1. mitohneGourmet 18. Juni 2012
    • Veggiekochwelt 18. Juni 2012
  2. Marie 19. Juni 2012
    • Veggiekochwelt 19. Juni 2012
  3. Elke 20. Juni 2012
    • Veggiekochwelt 20. Juni 2012

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: