Zeigt her eure Brotzeit…

Hallo ihr Lieben,

wie esst ihr eure Brötchen denn am liebsten? Noch vor kurzem hätte ich geantwortet mit Frischkäse und darauf eine Scheibe Käse, immer wieder sehr lecker. Heute sieht mein Brötchen in etwa so aus:

Ich habe mich nach der veganen Challenge durch die vegetarisch/veganen Aufstriche getestet und viele lecker gefunden. Das fing vor kurzem bei einem Frühstück bei meinem Bruder an, denn er hatte einen Paprika/Nuss-Aufstrich den ich in meiner Kindheit in grooooooooooooooßen Mengen verputzt habe. Daraufhin musste ich den auch mal wieder kaufen *yummy*. Dazu passend kommen jetzt frische Pilze, Tomaten – frisch oder eingelegt – und natürlich Salat. Schnell bestreichen und belegen und fertig ist ein einfaches und sehr leckeres Frühstück/Abendessen oder auch Snack für zwischendurch.

Ich bin gespannt wie ihr eure Brötchen esst, ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

One Response

  1. Verboten gut! 29. April 2012

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: