Gewinnspielauslosung

Hallo ihr Lieben, heute lose ich mit euch die Gewinner aus!

Ich kann nur noch einmal sagen wie begeistert ich bin, wie viele von euch mit gemacht haben! Ganz zauberhaft! Die Tage habe ich ja nach grobem Überschlagen gesagt, dass es in etwa 130 Teilnehmer sind. Das muss ich nun nach unten korrigieren auf 83 Teilnehmer, weil viele nicht nur einmal mitgemacht haben. Da aber nur Diejenigen, die über das Gewinnspiel auf ihrem Blog berichtet haben und mir das mitgeteilt haben zwei „Lose“ bekommen, musste ich sehr viele doppelte Teilnehmer heraussuchen – also nur die Doppelungen, ihr seid natürlich alle dabei, aber nur EINMAL!

Ich habe mich natürlich sehr gefreut, dass so viele sehr gerne 3-4x mitmachen wollten. Aber gleiche Chance für alle. Um das auch wirklich bewerkstelligen zu können habe ich erst einmal alle Namen aufgelistet und alphabetisch sortiert. Nur wie geht es jetzt weiter …. Es gibt ja Programme die Nummern ziehen. Aber da ich das Bild mehrmals geteilt habe auf Facebook und man ja auch auf dem Blog teilnehmen konnte, wusste ich nicht so recht wie ich entscheiden soll, wem welche Zahl zugeordnet wird, dass es auch wirklich sinnvoll ist. Also habe ich es jetzt so gemacht, dass ich euch, wie oben ja schon gesagt, alphabetisch sortiert habe. Dadurch konnte ich alle Namen in den Gewinnspielausloser: Superanton Tools geben und dort wurden dann die Gewinner ausgespuckt.

und der erste Gewinner ist…..

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner Nr. 1!

Den Gewinner Nr. 1 habe ich natürlich für die zweite Verlosung aus der Liste genommen und den gleichen Vorgang noch einmal durchgeführt und der Gewinner Nummer 2 lautet:

Herzlichen Glückwunsch also auch an den Gewinner Nr. 2!

Versprochen, ich habe nichts getürkt und auch nichts doppelt und dreifach ausgelost etc. – jeder hatte die gleiche, faire Chance!

Die Gewinner bitte ich nun, mir ihre Adresse zukommen zu lassen  an samira(at)kochwelt-blog.de, damit ich eure Päckchen fertig machen und euch zuschicken kann.

Und dann noch etwas wichtiges: ich kann mich leider nicht nur auf eure Ehrlichkeit hinsichtlich eures Alters verlassen und daher hoffe ich, versteht ihr, dass ich, weil es sich nun mal um einen hochprozentigen Gewinn handelt, eine Ausweiskopie benötige, sonst könnte ich echt Probleme bekommen. Es tut mir leid, aber es muss sein. Wenn einer der Gewinner nicht 18 Jahre sein sollte, bekommt er einen Alternativ-Gewinn und ich lose erneut aus.

Vielen Dank für eure Teilnahme und noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner!!!

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: