Gewinnspiel Ende

Hallo ihr Lieben,

heute nur ein kurzes Wort zum Kochwelt-Geburtstags-Gewinnspiel;

Ich bin sehr beeindruckt und erfreut wie unglaublich gut dies angenommen wurde und wie unfassbar hoch die Teilnehmerzahl ist. Ich habe gerade einmal überschlagen und komme auf eine Zahl die in etwa zwischen 125 und 130 liegt. UNGLAUBLICH! Ich muss ja ehrlich gestehen, ich habe so mit 20 gerechnet und mir gedacht, ich schreibe alle Namen auf je einen Zettel und ziehe dann zwei davon. Naja, das geht jetzt nicht mehr bzw. nur mit einem unglaublichen Aufwand. Da ich aber weiß, dass es solche Programme gibt, die mir dabei helfen muss ich mich in den nächsten Tagen einmal schlau machen und herausfinden welche das sind, welche Möglichkeiten es gibt und dann den Gewinner auslosen. Das mache ich aber – versprochen – noch an diesem Wochenende! Aber wenn ihr mir schon einen Tipp geben könnt, wie ich am besten eine solche Auslosung machen kann würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen ;-)

Ich wollte mich auf jeden Fall sehr bei euch für eure Teilnahme, euren Zuspruch und euer Lob bedanken! Ich bin ganz begeistert von euch! Ich freue mich auf noch viel schöne Zeit mit euch!

Eure Samira

Teilen macht Freude!

Kommentar verfassen