Wochenend-Impressionen mit Himbeere und Ei

Was ein Sonntag (*seufz*) glücklicherweise habe ich es fast geschafft und er ist bald vorbei. Die ganzen letzten Tage hat mich ein Problem aufgehalten, das ich gerade eben erst bewältigt bekommen habe. Daher fällt das Rezept, das ich eigentlich schon seit Tagen für euch abtippen wollte auch heute wieder flach und ihr bekommt anstelle dessen Impressionen von unserem heutigen Essen, weil es so schön aussah und lecker war ;-)

1. Mittags gab es einen Bananen-Himbeer-Milchshake

2. Zum Abendessen gab es Rührei mit Paprika, Bruchetta und Schnittlauch auf Brötchen

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart morgen und eine schöne Oscar-Nacht für den Fall, dass ihr die Verleihung schaut.

Ich geh jetzt ins Bett, bonne nuit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>