Sweet-Kochwelt meets TeaToGo

Die Tage habe ich neben dem Frühstück ein wenig für ein fesches Design für meinen TeaToGo-Becher gebastelt. Denn bei dem Wetter ist er mein ständiger Begleiter. Ich hab schon einige gehabt aber irgendwie haben die alle nicht richtig dicht gehalten oder nicht richtig warm oder oder oder. Vor kurzem habe ich aber nun einen entdeckt der wirklich dicht und relativ lange warm hält und dazu kommt, dass man ihn auch noch selbst verschönern kann, indem man in eine Doppelwand Pappe oder Papier schiebt. Hier ist das erste Kochwelt eigene Design – vorerst nur süße Köstlichkeiten weil die herzhaften Fotos die ich ausgedruckt hatte sich nicht so richtig dafür eigneten. Da muss ich mir noch mal wegen der Größe Gedanken machen.

Einen schönen Tag und versprochen ganz bald gibt es wieder ein Rezept. 😉

Comments (2)

  1. Kathy 21. März 2012
    • Veggiekochwelt 22. März 2012

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: