Die Kochwelt hat Geburtstag

Sing: *Heute ist Geburtstag, heute ist Geburtstag, ja heute ist Geburtstag, tralalalala.* naja eigentlich ist es „nur“ der Gründungstag, aber dieser ist heute nun ein Jahr her…

 

Ich kann es rückblickend kaum glauben, dass es schon so lange her ist, dass die Idee in die Tat umgesetzt wurde und  ich die Kochwelt eröffnet habe. Heute ist nur der Gründungstag der Kochwelt und weil ich noch mal umgezogen bin, sehe ich den heutigen Tag nicht als richtigen Blog-Geburtstag, den feiern wir dann am 31.5.12. Aber trotzdem ist es ja irgendwie ein Feiertag und ich bin stolz auf das, was in der Zeit passiert ist und sich verändert hat und daher feiern wir das heute!

Es war ein ganz wunderbares und spannendes Jahr, in dem ich wirklich sehr viel gelernt habe. Nicht nur in Sachen Kochen sondern auch durch den Kontakt zu euch, meinen lieben LeserInnen. Ich bin jeden Tag ganz begeistert wie viele meinen Blog besuchen, freue mich über jeden Kommentar, jedes „I Like“, „+1“, jeden neuen Follower… es macht mich wirklich sprachlos, wenn ich daran denke das es allein bei Facebook 188 Leute sind die mir folgen. *Ihr macht mich wirklich sprachlos*. Und auch wenn ich den Blog-Geburtstag eigentlich erst Ende Mai mit euch feiern möchte, verlose ich als kleines Dankeschön auch heute schon etwas an euch.

Die zu Weihnachten gemachten Liköre sind so gut angekommen, dass ich an euch zwei Flaschen von dem köstlichen Espresso-Zimt-Likör verlosen möchte.

 

Teilnahmebedingungen:

Mitmachen könnt ihr, indem ihr entweder hier einen Kommentar hinterlasst, bei Facebook das Foto kommentiert und teilt oder auf eurem eigenen Blog auf die Verlosung hinweist, in diesem Fall bekommt ihr als „Belohnung“ zwei Lose 😉 .

Weil ich den Likör extra neu für euch aufsetze und dies zwei Wochen Zeit beansprucht, habe ich mir überlegt, gebe ich euch einfach auch genau diese Zeit zum Mitmachen 😉 Über eure Teilnahme würde ich mich also sehr freuen, ihr habt

Zeit bis zum: 29.2.12, 23:59 Uhr mitzumachen.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und freue mich auf ein weiteres spannendes Jahr! Vielen Dank für eure Unterstützung und ich hoffe, das es euch hier genauso gut gefällt wie es mir Spaß macht den Blog zu betreiben.

Eure Samira

About Samira Vorhaus

Ich liebe es, mich in meiner Küche kulinarisch auszutoben und euch an dieser Stelle die schönsten Rezepte und Gerichte zu präsentieren. Über Feedback jedweder Art freue ich mich immer sehr! Mehr zu mir findet ihr hier.

12 comments on “Die Kochwelt hat Geburtstag

  1. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, ich hoffe du bloggst weiterhin so viele tolle Rezepte und freu mich auf ein weiteres Jahr mit dir :)

    Liebe Grüß
    Isabell

  2. Habe Deinen Blog gerade über Genußblogs gefunden und möchte Dir, wenn auch unbekannter weise gratulieren. Ich muss dringend meine vegetarische Ecke aufbessern und hier mehr machen. Rezepte, Kochvideos und so weiter. Würde mich mal interessieren, was Du so in einer Woche an Speisen ißt, einfach um mal mehr Gefühl für die vegetarische Küche, deren Anhänger zu erfahren. Gruß Thomas freue mich auf eine Nachricht von Dir!

    1. Vielen Dank lieber Thomas, ich bin gespannt was du bereits auf deiner Seite zu dem Thema gemacht hast und noch machen wirst, ich werde es mir nachher mal ansehen ;-). Zu deiner Frage, es ist gar nicht so einfach zu beantworten. Die meisten Hauptmahlzeiten kannst du dir hier auf dem Blog ansehen und alles andere sind so klassische Dinge wie Nudeln mit Tomatensauce, oder zum Frühstück Müsli oder Brote… Naja, so das übliche denke ich. Ich bin mir nicht ganz sicher was du genau wissen wolltest, ich hoffe auf jeden Fall ich konnte deine Frage beantworten, sonst kannst du ja noch einmal Bescheid sagen 😉 Grüße Samira

  3. Auch von meiner Seite möchte ich Euch ganz herzlich gratulieren zum 1. jährigen und hoffe das euere Seite auch weiterhin Bestand hat .

  4. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Komme jetzt erst dazu zu gratulieren, war beruflich unterwegs und kein Internet. Ich hoffe es kommen auch 2012 noch viele tolle Beiträge hier auf dem Blog.

  5. Pingback: Gewinnspiel Ende

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *