Bruschetta, welche Erinnerungen weckt

Einen schönen guten Abend wünsch ich euch,

mit dem Essen muss es im Moment leider etwas schneller gehen, aber schnell muss ja nicht heißen, dass es nicht auch lecker sein kann, oder? Bruschetta ist bei uns zumindest ein sehr beliebtes Abendessen, gerade wenn wir nicht so viel Zeit haben.

Bruschetta

Ein Rezept gibt es natürlich auch, übrigens mein erstes Rezept vor fast einem Jahr 😉

Während dieser und nächster Woche werde ich euch hauptsächlich mit Bildern auf dem Laufenden halten, weil die Uni all meine Zeit und Aufmerksamkeit erfordert, aber für das ein oder andere schöne Bild wird die Zeit reichen, jedoch die Rezepte werde ich wohl eher nicht schaffen abzutippen. Vielleicht schaffe ich es ja doch, aber das kann ich euch nicht versprechen. Bilder und ein wenig was dazu wird es aber geben.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: