Frohe Weihnachten

Eigentlich hatte ich euch ja noch ein Rezept versprochen, aber dann hat der Weihnachtsstress mich urplötzlich doch erwischt und nicht los gelassen. Auch jetzt in diesem Moment muss ich noch darauf achten dass der Topf nicht überläuft und an einer anderen Stelle etwas nicht anbrennt aber ich will nicht klagen, sondern ich freue mich sehr, dass es morgen so weit ist und wir einen besonders schönen Weihnachtstag verbringen können. Angefangen mit einem schönen gemütlichen Frühstück. Mein Rezept reiche ich nach Weihnachten natürlich noch nach. Aber jetzt möchte ich mich erst einmal von euch für das Wochenende verabschieden und werde mich vielleicht am 27.12 oder erst am 29.12 wieder melden, das weiß ich noch nicht genau wie ich es so schaffe und auch Lust habe.

Ich wünsche euch aber jetzt erst einmal wunderschöne besinnliche Tage mit euren Liebsten! Genießt das Wochenende im Kreise der Familie mit gutem Essen, strahlenden Augen und Kerzenschein.

In dem Sinne Frohe Weihnachten

Eure Samira

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: