Freitags-Füller #144

Und wieder geht ein Jahr zu Ende. Aber bevor ich mich morgen von euch für dieses Jahr verabschiede, habe ich auch heute mal wieder beim Freitags-Füller mitgemacht.


1. Vorsätze habe ich wie jedes Jahr und hoffe, sie dieses Mal auch wirklich effektiv umzusetzen.

2. Wie sehr viele mache auch ich dieses Jahr Raclette am Silvesterabend. Dass ich im Gegensatz zu Fondue auch mit meinen Freunden zusammen wunderbar essen kann :-)

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk sind eigentlich alle, denn jedes ist einfach ganz wundervoll, wobei die Kette von meinem Freund ein wenig den Vorzug vor den anderen bekommt :-)

4. Nach den vielen Plätzchen und Pralinen während der Weihnachtstage wird die Hose doch schon wieder etwas unbequem.

5. Ich habe genug von dem tristen Wetter und möchte das es endlich wieder heller wird.

6. Als Kind habe ich mich immer sehr erschreckt wenn in meiner Nähe Knaller geplatzt sind und das schon Tage vor Silvester und noch viele Wochen danach. Wenn ich dann die Angebote für diese überall sehe, denke ich immer; oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, denn letzte Nacht war es spät, morgen habe ich Essen vorbereiten, etwas lernen und dann Silvester mit Freunden feiern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und einen gemütlichen Tag im neuen Jahr verbringen!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: