Scheisse, was koche ich heute?

Mit dem von mir schon häufiger erwähnten grandiosen Mango-Chutney, habe ich ja auf dem Blog Gedankensprung bei einem Event mitgemacht und dabei das auf 999 Stück limitierte Kochbuch „Scheisse, was koche ich heute?“ gewonnen, das – wie vielleicht schon der ein oder andere weiß – nur aus Rezepten von Foodbloggern besteht. Eine wirklich tolle Idee und ich freue mich sehr, dass dieses Buch nun auch in meine Küche einziehen durfte. Damit möchte ich mich natürlich auch bei allen, die für mich abgestimmt haben bedanken! Vielen, vielen lieben Dank!

Ich werde baldmöglichst genauer in das Buch hineinschauen und etwas mit dem Zufallsgenerator auswürfeln und (wenn auch in abgewandelter, fleischloser Variante) nachkochen. Wer sich das Buch einmal genauer ansehen möchte hier ein Link zum Buch: Scheisse, was koche ich heute?

Comments (4)

    • Veggiekochwelt 24. Mai 2012
  1. Veggiekochwelt 14. Juni 2012

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: