Hokkaidogemüse // Google+ // Geburtstag

Ich wünsche euch einen schönen guten Abend,

eigentlich sollte es heute wieder ein Rezept geben, denn nachdem ich Lehrstunden zum Thema Kürbis-Verarbeitung genommen habe, habe ich mich auch alleine an einen Hokkaido gewagt und ein köstliches Kürbis-Mango-Gemüse zu mediterranem Reis gemacht.

Kürbisgemüse

Es war köstlich! Aber ihr müsst leider noch etwas auf das Rezept warten, denn ich gehe in Vorbereitungen und Arbeit gerade ein wenig unter. Nach einer etwas stressigen Woche steht morgen mein Geburtstag an. An einem ganz besonders schönen Datum dieses Jahr, wie ich finde^^. Und ihr wisst ja selbst wenn Besuch kommt ist immer einiges vorzubereiten, gerade wenn dieser auch etwas zu Essen bekommen soll. Daher möchte ich euch heute nur ganz kurz noch erzählen dass die vegetarisch-delikate Kochwelt seit vorgestern auch richtig als Blog eine Seite bei Google+ hat. Wenn jemand von euch ebenfalls dort ist, würde ich mich natürlich über ein gegenseitiges „Einkreisen“ freuen. Dort werdet ihr selbstverständlich auch über alle Aktualisierungen informiert.

Vegetarisch-delikate Kochwelt

Morgen wird dann fleißig gekocht, gebacken und gefeiert. Also werde ich mich erst am Sonntag mit ein paar Bildern von den Köstlichkeiten und mit den ersten Rezepten wieder bei euch melden. Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich so schönem Wetter wie heute.

Eure Samira

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: