7 Dinge an diesem Sonntag

Vor einigen Wochen habe ich eine Blog-Aktion entdeckt, bei der 7 Bilder von Sachen gemacht werden für die an diesem Sonntag die Hände gebraucht wurden. Die Zeit, die dafür benötigt wurde spielt dabei keine Rolle. Da wir heute eine kleine Küchen-Shopping-Tour gemacht haben bot sich dies heute besonders an.

7 Sachen nach Frau Liebe

Unsere Küche hat alles was wir benötigen, aber das ein oder andere konnten wir gut neu gebrauchen. So habe ich auch diese süßen Puddingformen entdeckt.

Schaschlikspieße und Rouladenzangen benötigen wir eigentlich nur sehr  selten aber da ich den einen Spieß den wir noch hatten total verbogen habe, habe ich direkt einmal noch schöne neue gekauft.

Die Küche braucht gutes Werkzeug. Nicht ausprobiert aber gespült.

Unsere Rührschüssel war schon recht alt und so wurde es dringend Zeit für eine neue.

Gestern im Garten einer lieben Freundin habe ich einige Kräuter mitgenommen, welche heute direkt teilweise im Abendessen gelandet sind.

Dieses schicke Stück schneidet sehr schöne Rillenscheiben, aber für Lauch war es nicht so gut geeignet. Jedoch für Möhren, Kartoffeln etc. lässt es sich sicher gut verwenden (das werde ich dann morgen mal ausprobieren).

Unser Gemüse für´s Abendessen; was daraus geworden ist werde ich euch die Tage verraten.

Einen schönen Sonntagabend euch allen noch!

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: