In der Küche tut sich was!

Heute gibt es eine positive Nachricht für alle, die sich auf neue leckere Koch- und vor allem Backrezepte freuen!

Am Wochenende wird die Küche entstaubt, die Fliesen geschrubbt, die Bilder wieder zurecht gerückt, der Eisschrank enteist und alles blitzeblank geputzt, so dass *Trommelwirbel* am Dienstag die Küche wieder aufgebaut, die Spülmaschine (wie sehr sie mir gefehlt hat^^), der neue Wasserhahn und der Herd wieder angeschlossen werden 😀 Und ab Dienstagabend (also mal sehen wie lange es dauert) oder eher Mittwoch wird wieder gekocht, gebacken und vieles Leckere in der Küche gezaubert werden.

Ich habe viele Ideen und hoffe, euch diese dann tatsächlich ab nächster Woche präsentieren zu können.

Liebe Grüße, eure Samira

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: