Im Wandel der Zeit

Hallo ihr Lieben,

hier gibt es wieder ein Lebenszeichen von mir und Impressionen von meinen Pausen an meinem Lieblingslern-Ort

Waren das schlimme letzte Wochen… erst Klausuren, dann der Wasserschaden und dann schon wieder Klausuren…da kam man kaum zum Durchatmen und das war schon ganz schön anstrengend! Jetzt habe ich mich gestern etwas erholt und am Design gearbeitet und auch mein Titelbild zum Zeichen des neuen Starts erneuert! Zuvor war es doch noch nicht ganz nach meinem Geschmack! Aber wie gefällt es euch jetzt?

Morgen werden wir die Pesto mit Pasta essen, die ich am Wochenende schon gemacht habe und dann berichte ich euch natürlich auch davon! Noch ein kurzes Wort zur Rubrik „Die Kochwelt nimmt ab“: die letzte Woche ist irgendwie diättechnisch völlig schief gelaufen, aber kein Wunder, denn fürs Lernen und die Klausuren brauchte ich jede Energie. Aber ab morgen geht es nun wieder los und es wird Sport gemacht, mal sehen womit ich anfange.

Liebe Grüße aus meiner kleiner schönen Wohn-Küche,

eure Samira

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: