Gewonnen auf dasKochrezept: NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® PICCOLO

Wie ich euch ja letztens schon berichtet habe (vor der Gastrezension (Cocktail: Old Fashioned) vom Wulf vom Medienjournal) habe ich an einem Gewinnspiel bei dasKochrezept.de mitgemacht.

Dort haben sie eine Limited Edition der Nescafé Dolce Gusto Piccolo Kaffeemaschine verlost. Die zehn besten Bilder wurden ausgewählt und die anderen 40 Maschinen wurden verlost. Unser Cocktail-Bild war leider nicht unter den besten zehn Bildern, aber am Ende sind wir dann immerhin noch ausgelost worden!

Einfach genial, denn das schmucke Stück wird nun in wenigen Wochen schon unsere Küche verschönern! Denn ich kann mir keine Kaffeemaschine vorstellen die ich schöner finden könnte! Jetzt freue ich mich über den schönen Gewinn und träume von den vielen Möglichkeiten und Kaffeesorten die ich bald genießen kann.

Wer sich das Stück einmal ansehen möchte kann dies hier tun: Fotowettbewerb: Rezepte-nachkochen-und-gewinnen

No Responses

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: